Spieldetails

Wild Wilds West Slots ist ein klassisches Spielautomatenspiel mit 3 Walzen und fünf Linien der berüchtigten Cowboy-Variante. Dieses Spiel bietet Wilds, Scatter und Bonusfunktionen, die zu Monsterauszahlungen führen können.

Wild Wilds West Slots ist ein Online-Spielautomatenspiel, das Sie mit seinen über 40 verschiedenen Bonusfunktionskombinationen bei jeder Drehung unterhalten wird. Der Spieler gewinnt, wenn die Walzen auf einer beliebigen Kombination von Symbolen mit Ausnahme von Leerzeichen anhalten. Fünf gleiche Symbole zahlen dreifach aus, während verstreute Cowboystiefel vierfach auszahlen. Ein spezielles Symbol (Waffe) vervollständigt nur die Gewinne auf angrenzenden Walzen. Das Wild-Symbol (Wildcard) funktioniert wie jedes andere Symbol im Spiel, mit Ausnahme des Scatter-Symbols.

Der Cowboystiefel und die Bonusleisten werden Sie auch mit einigen großartigen Jackpots belohnen. Andere Symbole, darunter das Bargeld, das Sheriff-Abzeichen und die Totenköpfe, bringen Sie ebenfalls für einige kleine Boni. Sie können Ihren Einsatz setzen und den Spielautomaten dann auf Autospin laufen lassen oder sich entspannen und die Country-Musik genießen, während Sie die Walzen eine nach der anderen drehen.

Wählen Sie Ihre Gewinnlinien und die Art und Weise, wie Sie spielen möchten. Sie können diesen Slot in einem mobilen Format genießen oder weil er in HTML 5 ist, ist es ein Slot, den Sie auch auf einem PC genießen können. Genießen Sie das Spiel dort, wo Sie am bequemsten spielen, dies ist ein Slot, der Ihnen viel zu tun geben kann.

Wild Wilds West ist der perfekte Slot für Leute, die einen Western-Slot im Country-Stil genießen möchten. Sie werden die Musik und die Wüstenszene im Hintergrund mit dem Thema dieses Spielautomaten lieben. Egal, ob Sie um echtes Geld spielen oder zum Spaß spielen möchten, hier gibt es einige hervorragende Boni, um die Sie spielen und versuchen können, einige große Gewinne zu erzielen!

 

Spielfunktionen:

Wild Wilds West ist ein Spiel, das ziemlich einfach zu spielen ist. Als Spielautomat im 5×3-Stil können Sie auf viele verschiedene Arten großartige Gewinne freischalten und eine Gewinnlinie einrichten, die zu Ihrer Wettstrategie passt. Das Kombinieren von Gegenständen mit Western-Thema bringt ein ganz eigenes Maß an Spaß und Spannung und die Gewinne können hier groß sein, auch ohne alle zusätzlichen Linien hinzuzufügen. Das Aktivieren von Auto-Spins macht es auch bequem, viele Spiele gleichzeitig zu spielen.

  • Veröffentlichungsdatum: 15. November 2019
  • Spiel Typ: 3x5 Slot
  • Gewinnlinien: 20
  • RTP: Variable
  • Volatilität: Mittel

Unsere Partner

Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen

Was gibt's Neues

Freirunden und Bonus-Spins

Die Bonusfunktionen sind verschiedene Preise, die in Spielautomaten und anderen Glücksspielen wie Blackjack erscheinen können. Ich gebe Ihnen einige der wichtigsten Bonusfunktionen wie Freirunden, Bonusmultiplikatoren, Freispiele, Scatter-Multiplikatoren und Startbonusse. Freispiele hingegen sind ein Spiel, bei dem Benutzer kostenlos drehen können, um Preise zu gewinnen. Freispiele an Spielautomaten bieten gelegentlich auch Bonusmultiplikatoren wie 2x, 5x, 10x oder sogar 20. Boni sind auch eine Möglichkeit, die Casinos oft nutzen, um das langweilige Tempo des Spiels zu unterbrechen und die öffentliche Aufmerksamkeit auf die fast ständigen Werbeaktionen zu lenken, die die Spieler zusätzlich dazu ermutigen, sich im Casino wohl zu fühlen und weiterzuspielen.
In der Casinowelt und insbesondere bei Spielautomaten gibt es Begriffe, die den Spielern bekannt sind. In diesem Beitrag werde ich die Bedeutung von Freispielen und die Boni, die sie bieten, erklären. Der kostenlose Spin sagt schon alles mit seinem Namen. Dies sind die Zeiten, die Ihnen ein Spielautomat bietet, in denen Sie nichts bezahlen müssen und deshalb wird es als Freispiel oder Spin bezeichnet. Es gibt zwei Möglichkeiten, Freispiele zu nutzen. Eine besteht darin, die Freispiele zu verwenden, die vom Spielautomaten selbst bereitgestellt werden, und die andere ist diejenige, die Teil eines Willkommensbonus oder einer anderen Art von Bonus ist. Lassen Sie uns zunächst die Freispiele untersuchen, die innerhalb eines Willkommensbonus verwendet werden. Wenn jemand zum ersten Mal einem Online-Casino beitritt, hat er Anspruch auf einen Willkommensbonus, den das Casino ihm anbietet. Wir sagen das erste Mal, weil sich einige Spieler in das Register von Spielern eintragen können, die sich freiwillig für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten vom Online-Glücksspiel ausschließen und sich dann nach Ablauf des Zeitraums des Selbstausschlusses erneut registrieren können. Der Willkommensbonus kann von zwei Haupttypen sein: einer für die erste Einzahlung und der andere ist völlig kostenlos und wird nur durch Registrierung erhalten, ohne dass eine Einzahlung erforderlich ist. Ersteinzahlungsbonus mit zusätzlichen Freispielen Dies ist der Bonus, der neuen Spielern in fast allen Online-Casinos immer gutgeschrieben wird. Im Allgemeinen wird der Bonus als Belohnung für die erste Einzahlung des Kunden gutgeschrieben und wird manchmal von einem zusätzlichen Paket mit 10 oder 20 Freispielen begleitet. Casinos, die Freispiele in Verbindung mit dem ersten Bonus anbieten, legen oft die Spiele fest, in denen sie verwendet werden können. Um die für Freispiele verfügbaren Spiele zu kennen, müssen Sie den Support der jeweiligen Aktion konsultieren, um die Bedingungen des Angebots zu überprüfen, in denen die Spiele auch für den Bonus gültig sind. Anmeldebonus ohne Einzahlung mit Freispielen Die zweite Art wird pro Anmeldung gutgeschrieben und heißt Bonus ohne Einzahlung. Dieser besteht aus einer kleinen Summe von 5 zu 10 und wird vom Spieler nur für die Registrierung im Casino erhalten. Dieses Geld ist echt und kann in Spielen verwendet werden, die vom Casino bestimmt werden, aber oft enthalten die Spiele das Angebot. Die Spiele, die normalerweise durch die Bonusbedingungen eingeschränkt sind, sind in der Regel Roulette und Blackjack, die ein geringeres Risiko haben und daher bessere Gewinnchancen bieten. Casinos mögen Slots mehr, weil sie reine Glücksspiele sind, mit völlig unvorhersehbaren Ergebnissen und deshalb sind sie fast immer 100% in den Bonusbedingungen enthalten. in den Bedingungen der Anleihen. Einmalige Freispielaktionen Aber nicht nur neue Spieler haben die Chance, kostenlos zu spielen. Bereits registrierte Nutzer können sich für einmalige Aktionen entscheiden, die in der Regel eine Woche dauern. Diese Werbeaktionen können ausschließlich nur für ein bestimmtes Spiel durchgeführt werden, in dem die Freispiele gespielt werden können, oder sie können alle verfügbaren Slots umfassen. Jedes Angebot hängt von dem Casino ab, das es anbietet, und der Vielfalt seiner Spiele. Wenn das Casino Ihnen erlaubt, 10 Freispiele zu spielen, dann nutzen Sie diese, aber vergessen Sie nicht, zuerst die Bedingungen zu überprüfen, damit Ihnen die Gewinne nicht ausgehen, da Sie das Geld nicht abheben können, wenn die Wettbedingungen nicht erfüllt sind während der Freispiele gewonnen.

Firmenankündigung!!

Urgent Games, der Online-Anbieter von Casino- und Spielautomatenspielen, hat bekannt gegeben, dass Juan Carlos Diaz Dellepiane zum Commercial Director (CCO) des Unternehmens ernannt wurde, wo er für die Entwicklung und die kommerziellen Strategien des Unternehmens verantwortlich sein wird.
juegos Neue Ankündigung hier

Was Sie über unsere Spiele wissen sollten.

Die Technologie, die HTML5-Spiele möglich macht, ist die Kombination von HTML, dies war Teil dessen, was in den Anfangszeiten des Internets als Super-Highway bekannt war, und wird seitdem auch heute noch für die Bereitstellung von Webseiten verwendet.

HTML5 Games ist der neue Trend bei interaktiven Spielen für Ihre Casinos, egal ob auf Ihrem Desktop-PC oder auf einem mobilen Gerät, diese Spiele sind auf allen Bildschirmen kompatibel und Sie finden sie nur hier bei

Urgent Games

Durch den nächsten Beitrag haben Sie die Möglichkeit zu erfahren, was ein Slot ist oder wie er auch "Slot oder Spielautomat" genannt wird.

Slots sind ein Starprodukt im Angebot bestehender Spiele und wie wir nicht nur in Bezug auf das Online-Casino, sondern auch auf landgestützter oder persönlicher Ebene, sowohl in Lounges als auch in Casinos, bereits antizipiert haben, ist der Ursprung des Spielautomaten ist in den Vereinigten Staaten und seine Verallgemeinerung als typisches Element für Casinos hat auch die angelsächsischen Märkte erreicht, seine Entwicklung und Ausdehnung auf Gastronomiebetriebe hat seine ersten Beispiele in Ländern wie Großbritannien oder Australien. Tatsächlich sind es in diesen Ländern Hersteller wie Aristocrat oder IGT zu Giganten der Unterhaltungsindustrie geworden, mit Beteiligungen, die öffentlich gehandelt werden und einen Wert von Dutzenden von Millionen Dollar haben.

Das kannst du in all unseren Spielen sehen. Diese Slots haben beeindruckende Grafiken, von großen bis hin zu riesigen Jackpots, und großzügige Renditen für Spieler, die großzügiger sind, als Sie es anderswo finden werden. Viele Spiele findest du im dringende Spiele Katalog, der ein starkes Thema oder ein episches Gefühl hat. Auch wenn Sie einen großen Jackpot gewinnen möchten, müssen Sie nicht woanders suchen.
Nachrichten-Assets-Bild

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich an, um unseren regelmäßigen E-Mail-Newsletter mit den neuesten Nachrichten von dringendgames zu erhalten.

Kontaktiere uns

Game Details

Wild Wilds West Slots is a classic 3-reel, five-line slot machine game of the infamous cowboy variety. This game features wilds, scatters, and bonus features that can lead up to monster payouts.

Wild Wilds West Slots is an online slot machine game that will keep you entertained with its 40+ different bonus feature combinations on each spin. The player wins when the reels stop on any combination of symbols except for blank spaces. Five like symbols pay in triple while scattered cowboy boots pay in quadruple amount. A special symbol (gun) will only complete the wins on adjacent reels to it. Wild symbol (wild-card) will function as any other symbol in the game, except for the scatter symbol.

The cowboy boot and bonus bars will award you with some great jackpots as well. Other symbols including the cash, sheriff badge and skulls will have you matching for some small bonuses as well. You can set your bet and then have the slot run on autospin, or relax and enjoy the country music as you spin the reels one by one.

Choose your pay lines and the way that you want to play. You can enjoy this slot in a mobile format or because it is in HTML 5, it is a slot that you can enjoy on a PC as well. Enjoying the game where you play most comfortably, this is a slot that can give you plenty to do.

Wild Wilds West is the perfect slot for people that want to enjoy a country-themed western style slot. You are going to love the music and the background desert scene with the theme of this slot. Whether you are choosing to play for real money or you would like to play for fun, there are some excellent bonuses to play for here and try for some big wins!

 

Game Features:

Wild Wilds west is a game that is fairly simple to play. As a 5×3 style slot machine, you can enjoy unlocking some great winnings many different ways, as well as setting up a pay line that is going to suit your betting strategy. Matching up western-themed items will bring on its own level of fun and excitement and the wins can be big here even without adding all of the extra lines. Enabling auto spins make it convenient to play many games at once as well.

    Our Partners

    Casino Game Provider
    Casino Game Provider
    Casino Game Provider
    Casino Game Provider
    Casino Game Provider
    Casino Game Provider
    Casino Game Provider
    Casino Game Provider

    What's New

    Freerounds and Bonus Spins

    The bonus features are different prizes that can appear in slots and other gambling games such as blackjack. I'll give you some of the main bonus features like free rounds, bonus multipliers, free spins, scatter multipliers, and start-up bonuses. Free spins, on the other hand, is a game where users can spin free to win prizes. Free spins on slots occasionally feature bonus multipliers like 2x, 5x, 10x or even 20 as well. Bonuses are also a way that casinos often use to break the tedious pace of the game and draw public attention to the almost constant promotions that there are, in addition to encouraging players to feel comfortable in the casino and continue playing.
    In the casino world and especially in slot machines, there are terms that are known to players. In this post I will explain the meaning of free spins and the bonuses that offer them. The free spin says it all with its name. They are the times that a slot machine offers you in which you do not have to pay anything and that is why it is called a free spin or spin. There are two ways to take advantage of free spins, one is to use the free spins that are delivered by the slot game itself and the other is the one that is part of a welcome bonus or other type of bonus. Let's first examine the free spins that are used within a welcome bonus. When someone joins an online casino for the first time, they are entitled to receive a welcome bonus that the casino offers them. We say first time because some players can register in the register of players who exclude themselves from online gambling of their own free will for a period of at least 6 months and then can register again, after the period of self-exclusion. The welcome bonus can be of two main types: one is for the first deposit and the other is totally free and is received only by registration without requiring any deposit. First Deposit Bonus with Extra Free Spins This is the bonus that is always credited to new players at almost all online casinos. Generally, the bonus is credited to reward the customer's first deposit and is sometimes accompanied by an additional package of 10 or 20 free spins. Casinos that offer free spins in conjunction with the first bonus often predetermine the games in which they can be used. To know the games available for free spins, you must consult the support of the particular promotion to check the terms and conditions of the offer where the games valid for the bonus are also. No Deposit Signup Bonus with Free Spins The second type is the one that is credited per signup and is called the No Deposit Bonus. This consists of a small sum of 5 to 1o and is received by the player just for registering in the casino. This money is real and can be used in games determined by the casino, but often the games have the offer included. The games that are usually limited by the bonus conditions are usually roulette and blackjack, which are lower risk and therefore offer better odds of winning. Casinos like slots more because they are games of pure chance, with totally unpredictable results and that is why they are almost always 100% included in the bonus conditions. in the conditions of the bonds. One-off free spins promotions But it's not just new players who get a chance to play for free. Already registered users can opt for one-off promotions that usually last a week. These promotions can be exclusively made only for a specific game in which the free spins can be played or they can include all available slots. Each offer depends on the casino that provides it and the variety of their games. If the casino allows you to play 10 free spins then take advantage of them, but forget not to check the conditions first so that you do not run out of the winnings since if the wagering requirements are not met they will not let you withdraw the money won during the free spins.

    Company Announcement!!

    Urgent Games, the online provider of casino and slots games, has announced that Juan Carlos Diaz Dellepiane has been appointed Commercial Director (CCO)of the company, where he will be in charge of guiding its development and commercial strategies.
    juegos New Announcement here

    What you should know about our games.

    The technology that makes HTML5 games possible is the combination of HTML, this was part of what was known in the early days of the internet as the super highway, since then it continues to be used to serve web pages today.

    HTML5 Games is the new trend in interactive games for your casinos, whether on your desktop PC or on a mobile device, these games are compatible on all screens and you will only find them here at

    Urgent Games

    Through the next post you will have the opportunity to know what a Slot is or how it is also called "Slot or slot machine"

    Slots are a star product in the offer of existing games and as we have already anticipated not only in terms of online casino but also on a land-based or face-to-face level, both in lounges and in casinos, the origin of the slot machine is in The United States and its generalization as an element typical of casinos also reached Anglo-Saxon markets, its evolution and expansion to catering establishments has its first examples in countries such as the United Kingdom or Australia. In fact, it is in those countries where manufacturers like Aristocrat or IGT have become giants of the entertainment industry, with Holdings that are publicly traded and valued at dozens of millions of dollars.

    You can see this in all of our games. These slots have impressive graphics, from big to huge jackpots, and generous rates of return for players that are more generous than you will find elsewhere. You can find many games in the urgent games catalog that have a strong theme or epic feel. Also, if you want to win a big jackpot, you don't need to look elsewhere.
    News Assets Image

    Subscribe to our Newsletter

    Sign up to receive our regular email newsletter with all the latest news from urgentgames.