Spieldetails

Magical Fish Tank ist ein in HTML5 erstellter Spielautomat, der eine Reihe von Bonusrollenfunktionen enthält und ein lustiges Aquarium-Thema hat. Wenn Sie ein Liebhaber von Aquarien sind oder einfach nur Kreaturen unter dem Meer genießen, ist dies ein Spielautomat, der eine Fülle von unterhaltsamen Optionen bietet, um Sie zu beschäftigen.

Der 3×5-Video-Spielautomat wurde komplett überarbeitet, um eine breite Palette an unterhaltsamen Erlebnissen auf Mobilgeräten, über Ihren Webbrowser und mehr zu bieten. Der animierte Spielautomat hat eine Reihe von Fischen und Seepferdchen, die Sie über die Gewinnlinien hinweg kombinieren können, und einige solide Jackpots über seine 20-Gewinnlinienstruktur.

Der Slot verfügt über eine Turbo-Spin-Option, die das Spiel beschleunigt. Sie können so schnell wie möglich spielen und mehr Spins als je zuvor erzielen. Die Turbo-Play-Option ist immer noch ein ziemlich neues Feature, aber es ist großartig, wenn Sie nur wenig Zeit haben und mehr Boni erzielen möchten.

Das Magical Fish Tank kommt auch mit einigen erstaunlichen Soundeffekten. Wenn Sie nach einem Thema suchen, das sehr beruhigend und unterhaltsam sein kann, ist dies ein Spielautomat mit einzigartiger Musik, Unterwasser- und Blasengeräuschen und der Art von Abenteuer, die Sie nur aus einem Spielautomaten mit Unterwasser-Thema herausholen können.

Der Entwickler hat Magical Fish Tank im Jahr 2021 veröffentlicht und ist damit ein sehr moderner Spielautomat. Wenn Sie auf der Suche nach einem Spielautomaten mit aktualisierten Grafiken und Sound sind, ist dies sicherlich eine Maschine, die mit ihrem Thema und dem Stil der Animationen, die auf jeder sich drehenden Walze zu finden sind, die Konkurrenz aus dem Wasser blasen kann.

Wenn Sie daran interessiert sind, einen neuen und aktualisierten Spielautomaten für 2021 zu spielen, und Ihnen das Unterwasserthema gefällt, könnte dies der beste neue Spielautomat sein, auf den Sie dieses Jahr gewartet haben.

  • Veröffentlichungsdatum: 7. April 2021
  • Spiel Typ: 3x5 Video-Slot
  • Gewinnlinien: 20
  • Volatilität: Mittel

Unsere Partner

Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen
Anbieter von Casinospielen

Was gibt's Neues

Freirunden und Bonus-Spins

Die Bonusfunktionen sind verschiedene Preise, die in Spielautomaten und anderen Glücksspielen wie Blackjack erscheinen können. Ich gebe Ihnen einige der wichtigsten Bonusfunktionen wie Freirunden, Bonusmultiplikatoren, Freispiele, Scatter-Multiplikatoren und Startbonusse. Freispiele hingegen sind ein Spiel, bei dem Benutzer kostenlos drehen können, um Preise zu gewinnen. Freispiele an Spielautomaten bieten gelegentlich auch Bonusmultiplikatoren wie 2x, 5x, 10x oder sogar 20. Boni sind auch eine Möglichkeit, die Casinos oft nutzen, um das langweilige Tempo des Spiels zu unterbrechen und die öffentliche Aufmerksamkeit auf die fast ständigen Werbeaktionen zu lenken, die die Spieler zusätzlich dazu ermutigen, sich im Casino wohl zu fühlen und weiterzuspielen.
In der Casinowelt und insbesondere bei Spielautomaten gibt es Begriffe, die den Spielern bekannt sind. In diesem Beitrag werde ich die Bedeutung von Freispielen und die Boni erklären, die sie bieten. Der Freispiel sagt es schon mit seinem Namen. Es sind die Zeiten, die Ihnen ein Spielautomat anbietet, in denen Sie nichts bezahlen müssen und deshalb wird es als Freispiel oder Spin bezeichnet. Es gibt zwei Möglichkeiten, Freispiele zu nutzen, zum einen die Freispiele, die vom Spielautomaten selbst geliefert werden, und zum anderen die, die Teil eines Willkommensbonus oder einer anderen Art von Bonus ist. Lassen Sie uns zuerst die Freispiele untersuchen, die innerhalb eines Willkommensbonus verwendet werden. Wenn jemand zum ersten Mal einem Online-Casino beitritt, hat er Anspruch auf einen Willkommensbonus, den das Casino ihm anbietet. Wir sagen erstmalig, weil sich einige Spieler in das Register der Spieler eintragen können, die sich freiwillig für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten vom Online-Glücksspiel ausschließen und sich dann nach Ablauf des Selbstausschlusses erneut registrieren können. Der Willkommensbonus kann von zwei Haupttypen sein: Einer ist für die erste Einzahlung und der andere ist völlig kostenlos und wird nur durch Registrierung erhalten, ohne dass eine Einzahlung erforderlich ist. Ersteinzahlungsbonus mit zusätzlichen Freispielen Dies ist der Bonus, der neuen Spielern in fast allen Online-Casinos immer gutgeschrieben wird. Im Allgemeinen wird der Bonus gutgeschrieben, um die erste Einzahlung des Kunden zu belohnen, und wird manchmal von einem zusätzlichen Paket von 10 oder 20 Freispielen begleitet. Casinos, die Freispiele in Verbindung mit dem ersten Bonus anbieten, legen oft die Spiele fest, in denen sie verwendet werden können. Um die für Freispiele verfügbaren Spiele zu erfahren, müssen Sie den Support der jeweiligen Aktion konsultieren, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Angebots zu überprüfen, in denen sich auch die für den Bonus gültigen Spiele befinden. Anmeldebonus ohne Einzahlung mit Freispielen Der zweite Typ ist derjenige, der pro Anmeldung gutgeschrieben wird und als Bonus ohne Einzahlung bezeichnet wird. Diese besteht aus einer kleinen Summe von 5 zu 1o und erhält der Spieler nur für die Registrierung im Casino. Dieses Geld ist echt und kann in Spielen verwendet werden, die vom Casino bestimmt werden, aber oft ist das Angebot in den Spielen enthalten. Die Spiele, die normalerweise durch die Bonusbedingungen begrenzt sind, sind normalerweise Roulette und Blackjack, die ein geringeres Risiko haben und daher bessere Gewinnchancen bieten. Casinos mögen Spielautomaten mehr, weil sie reine Glücksspiele mit völlig unvorhersehbaren Ergebnissen sind und deshalb fast immer 100% in den Bonusbedingungen enthalten sind. in den Anleihebedingungen. Einmalige Freispiel-Aktionen Aber nicht nur neue Spieler haben die Chance, kostenlos zu spielen. Bereits registrierte Benutzer können sich für einmalige Aktionen entscheiden, die normalerweise eine Woche dauern. Diese Werbeaktionen können ausschließlich nur für ein bestimmtes Spiel durchgeführt werden, in dem die Freispiele gespielt werden können, oder sie können alle verfügbaren Spielautomaten umfassen. Jedes Angebot hängt von dem Casino ab, das es anbietet, und von der Vielfalt seiner Spiele. Wenn das Casino Ihnen erlaubt, 10 Freispiele zu spielen, nutzen Sie sie, aber vergessen Sie nicht, zuerst die Bedingungen zu überprüfen, damit Ihnen die Gewinne nicht ausgehen, da Sie das Geld nicht abheben können, wenn die Wettbedingungen nicht erfüllt sind während der Freispiele gewonnen.

Firmenankündigung!!

Urgent Games, der Online-Anbieter von Casino- und Spielautomatenspielen, hat bekannt gegeben, dass Juan Carlos Diaz Dellepiane zum Commercial Director (CCO) des Unternehmens ernannt wurde, wo er für die Entwicklung und die kommerziellen Strategien des Unternehmens verantwortlich sein wird.
juegos Neue Ankündigung hier

Was Sie über unsere Spiele wissen sollten.

Die Technologie, die HTML5-Spiele möglich macht, ist die Kombination von HTML, dies war Teil dessen, was in den Anfangszeiten des Internets als Super-Highway bekannt war, und wird seitdem auch heute noch für die Bereitstellung von Webseiten verwendet.

HTML5 Games ist der neue Trend bei interaktiven Spielen für Ihre Casinos, egal ob auf Ihrem Desktop-PC oder auf einem mobilen Gerät, diese Spiele sind auf allen Bildschirmen kompatibel und Sie finden sie nur hier bei

Urgent Games

Durch den nächsten Beitrag haben Sie die Möglichkeit zu erfahren, was ein Slot ist oder wie er auch "Slot oder Spielautomat" genannt wird.

Slots sind ein Starprodukt im Angebot bestehender Spiele und wie wir nicht nur in Bezug auf das Online-Casino, sondern auch auf landgestützter oder persönlicher Ebene, sowohl in Lounges als auch in Casinos, bereits antizipiert haben, ist der Ursprung des Spielautomaten ist in den Vereinigten Staaten und seine Verallgemeinerung als typisches Element für Casinos hat auch die angelsächsischen Märkte erreicht, seine Entwicklung und Ausdehnung auf Gastronomiebetriebe hat seine ersten Beispiele in Ländern wie Großbritannien oder Australien. Tatsächlich sind es in diesen Ländern Hersteller wie Aristocrat oder IGT zu Giganten der Unterhaltungsindustrie geworden, mit Beteiligungen, die öffentlich gehandelt werden und einen Wert von Dutzenden von Millionen Dollar haben.

Das kannst du in all unseren Spielen sehen. Diese Slots haben beeindruckende Grafiken, von großen bis hin zu riesigen Jackpots, und großzügige Renditen für Spieler, die großzügiger sind, als Sie es anderswo finden werden. Viele Spiele findest du im dringende Spiele Katalog, der ein starkes Thema oder ein episches Gefühl hat. Auch wenn Sie einen großen Jackpot gewinnen möchten, müssen Sie nicht woanders suchen.
Nachrichten-Assets-Bild

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich an, um unseren regelmäßigen E-Mail-Newsletter mit den neuesten Nachrichten von dringendgames zu erhalten.

Kontaktiere uns

Game Details

Magical Fish Tank is a slot machine created in HTML5 it includes a series of bonus reels features and it has a fun fish tank theme. If you are an aquarium lover or you simply enjoy creatures under the sea, this is a slot machine that has a wealth of fun options to keep you busy.

The 3×5 video slot machine has been completely remastered to include a wide range of fun experiences on mobile, over your web browser and more. The animated slot machine has a number of fish and seahorses that you can match over the paylines and some solid jackpots across its 20 payline structure.

The slot features a turbo spin option which speeds up play. You can play as fast as you can click and get more spins in than ever before. The turbo play option is still a fairly new feature but it is great if you have limited time and want to hit more bonuses.

The Magical Fish Tank comes with some amazing sound effects too. If you are looking for the a theme that can be very calming and fun, this is a slot machine that comes with unique music, undersea and bubble sounds and the type of adventure that you can only get out of an undersea themed slot machine.

The developer released Magical Fish Tank in 2021, making it a very modern slot machine. If you are looking for a slot that has updated graphics and sound this is certainly a machine that can blow the competition out of the water with its theme and with the style of animations that are found on every spinning reel.

If you are interested in playing a new and updated slot machine for 2021, and you like the undersea theme, this could be the best new slot that you have been waiting for this year.

  • Realse Date: April 7, 2021
  • Game type: 3x5 Video Slot
  • Paylines: 20
  • Volatility: Medium

Our Partners

Casino Game Provider
Casino Game Provider
Casino Game Provider
Casino Game Provider
Casino Game Provider
Casino Game Provider
Casino Game Provider
Casino Game Provider

What's New

Freerounds and Bonus Spins

The bonus features are different prizes that can appear in slots and other gambling games such as blackjack. I'll give you some of the main bonus features like free rounds, bonus multipliers, free spins, scatter multipliers, and start-up bonuses. Free spins, on the other hand, is a game where users can spin free to win prizes. Free spins on slots occasionally feature bonus multipliers like 2x, 5x, 10x or even 20 as well. Bonuses are also a way that casinos often use to break the tedious pace of the game and draw public attention to the almost constant promotions that there are, in addition to encouraging players to feel comfortable in the casino and continue playing.
In the casino world and especially in slot machines, there are terms that are known to players. In this post I will explain the meaning of free spins and the bonuses that offer them. The free spin says it all with its name. They are the times that a slot machine offers you in which you do not have to pay anything and that is why it is called a free spin or spin. There are two ways to take advantage of free spins, one is to use the free spins that are delivered by the slot game itself and the other is the one that is part of a welcome bonus or other type of bonus. Let's first examine the free spins that are used within a welcome bonus. When someone joins an online casino for the first time, they are entitled to receive a welcome bonus that the casino offers them. We say first time because some players can register in the register of players who exclude themselves from online gambling of their own free will for a period of at least 6 months and then can register again, after the period of self-exclusion. The welcome bonus can be of two main types: one is for the first deposit and the other is totally free and is received only by registration without requiring any deposit. First Deposit Bonus with Extra Free Spins This is the bonus that is always credited to new players at almost all online casinos. Generally, the bonus is credited to reward the customer's first deposit and is sometimes accompanied by an additional package of 10 or 20 free spins. Casinos that offer free spins in conjunction with the first bonus often predetermine the games in which they can be used. To know the games available for free spins, you must consult the support of the particular promotion to check the terms and conditions of the offer where the games valid for the bonus are also. No Deposit Signup Bonus with Free Spins The second type is the one that is credited per signup and is called the No Deposit Bonus. This consists of a small sum of 5 to 1o and is received by the player just for registering in the casino. This money is real and can be used in games determined by the casino, but often the games have the offer included. The games that are usually limited by the bonus conditions are usually roulette and blackjack, which are lower risk and therefore offer better odds of winning. Casinos like slots more because they are games of pure chance, with totally unpredictable results and that is why they are almost always 100% included in the bonus conditions. in the conditions of the bonds. One-off free spins promotions But it's not just new players who get a chance to play for free. Already registered users can opt for one-off promotions that usually last a week. These promotions can be exclusively made only for a specific game in which the free spins can be played or they can include all available slots. Each offer depends on the casino that provides it and the variety of their games. If the casino allows you to play 10 free spins then take advantage of them, but forget not to check the conditions first so that you do not run out of the winnings since if the wagering requirements are not met they will not let you withdraw the money won during the free spins.

Company Announcement!!

Urgent Games, the online provider of casino and slots games, has announced thatĀ Juan Carlos Diaz DellepianeĀ has been appointed Commercial Director (CCO)of the company, where he will be in charge of guiding its development and commercial strategies.
juegos New Announcement here

What you should know about our games.

The technology that makes HTML5 games possible is the combination of HTML, this was part of what was known in the early days of the internet as the super highway, since then it continues to be used to serve web pages today.

HTML5 Games is the new trend in interactive games for your casinos, whether on your desktop PC or on a mobile device, these games are compatible on all screens and you will only find them here at

Urgent Games

Through the next post you will have the opportunity to know what a Slot is or how it is also called "Slot or slot machine"

Slots are a star product in the offer of existing games and as we have already anticipated not only in terms of online casino but also on a land-based or face-to-face level, both in lounges and in casinos, the origin of the slot machine is in The United States and its generalization as an element typical of casinos also reached Anglo-Saxon markets, its evolution and expansion to catering establishments has its first examples in countries such as the United Kingdom or Australia. In fact, it is in those countries where manufacturers like Aristocrat or IGT have become giants of the entertainment industry, with Holdings that are publicly traded and valued at dozens of millions of dollars.

You can see this in all of our games. These slots have impressive graphics, from big to huge jackpots, and generous rates of return for players that are more generous than you will find elsewhere. You can find many games in the urgent games catalog that have a strong theme or epic feel. Also, if you want to win a big jackpot, you don't need to look elsewhere.
News Assets Image

Subscribe to our Newsletter

Sign up to receive our regular email newsletter with all the latest news from urgentgames.